Die meisten unserer Kinder dürfen derzeit leider nicht zu uns kommen, deshalb haben wir uns gedacht: dann überraschen wir unsere Kinder und kommen zu Ostern einfach zu ihnen – mit einem kleinen Geschenk und ein paar lieben Grüßen. So sind wir mit Fahrradanhänger und Kresse-Nestern im Gepäck gestartet und haben die Ostergrüße – natürlich mit dem vorgeschriebenen Abstand – überreicht bzw. vor die Tür gestellt.

Aber nicht nur unsere Wurzelwichte wurden beschenkt, auch unser Lieferant Wackelpeter hat ein kleines Kresse-Nest und ein Dankeschön bekommen – dafür, dass wir trotz der schwierigen Zeit und der kleinen Kinderzahl in der Notgruppe so großartig mit leckerem Essen versorgt werden.

Die Kinder in der Notgruppe haben hingegen auch an die Waldbewohner gedacht und so wurden schnell noch ein paar Nüsse für die Eichhörnchen versteckt, damit auch sie an Ostern etwas haben, worüber sie sich freuen können.