Im November war es wieder soweit….zu Ehren von Astrid Lindgren, wurden alle Bücher die wir so haben hervorgeholt. Die Wurzelwichte durften an dem besonderen Tag jeder eine Puppe oder ein Kuscheltier mitbringen, um deren Geburtstag zu feiern 🙂 Dafür waren die Kinder schon im Vorfeld fleißig und haben ganz tolle Geschenke für Ihre Puppen gebastelt. Schaut euch mal diese wunderschönen Bilderrahmen mit den bunten Wollkunstwerken an! Der Tag begann erstmal mit einem ausgiebigen Waldspaziergang. Dafür wurden die Puppen und Kuscheltiere in Bauchtragen oder Puppenwagen gepackt und los ging es. Wieder zurück im Kindergarten wurden die Geschenke für die Geburtstagskinder geholt. Bei leckerem Kuchen und Astrid Lindgren Geschichten, durfte dann jede Puppe/Kuscheltier ihr Geschenk auspacken 🙂 nämlich den wunderschönen Bilderrahmen! Alle waren begeistert und es war ein wunderschöner Geburtstag mit ganz viel Astrid Lindgren Geschichten!